Mitglied werden

Nachdem du dir die Sache nun reichlich durch den Kopf gehen lassen hast, und auch schon beim Probetraining warst, stellt sich eigentlich nur eine Frage:

“Wo ist der Mitgliedsantrag?!!”

Na, wo wird er wohl sein?

Hier ist er:

Dein Antrag für die Mitgliedschaft im ersten Schachboxverein der Welt als Download.

Druck den Antrag aus, und gib ihn in der Halle ab .

Dann bist du beim nächsten Foto vielleicht auch mit drauf…


Bevor du Mitglied wirst

Wir sind kein Boxclub, und wir sind kein Schachclub. Deswegen haben wir auch keine Klischees an Bord.

Dafür haben wir Unikate. Wir halten große Stücke auf unsere Vielfalt unserer über 50 Mitglieder und die gute Stimmung im Verein.

Bei uns trainieren Schüler, Studenten, Künstler, Feuerwehrmänner, Rechtsanwälte, Unternehmer, Architekten, Filmcutter, IT-Ingenieure, Werber, Fotografen, Lebenskünstler, Schriftsteller, Journalisten… und die kommen aus aller Herren Länder.

Es kann übrigens sehr gut sein, dass du demnächst ständig Fragen über das Schachboxen beantworten musst. Sei dir dessen bewusst!

Denn eins wird nicht passieren: Dass man dich ignoriert, nachdem du erzählst, dass du Schachboxer bist.

iepe

Zurück